Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika und Rolf Scheffe (Samstag, 16. Dezember 2023 19:25)

    An den Vorstand des GV Frohsinn!
    Wir waren heute (16.12.23) zum musikalischen Adventskaffee eingeladen. Es war ein richtig schöner Nachmittag! Vor allem haben uns die gesanglichen Vorträge
    des Frauen-, Männer- und des Gem. Chors sehr gut gefallen.
    Hervorheben möchten wir jedoch Dr. Nikolaus Wachtel, der mit seiner Tenorstimme das Herz erfreut sowie Dirigent Herbert Ritzert, der nach seiner schweren Erkrankung mit soviel Fröhlichkeit am Klavier den Chor dirigiert.
    Nochmals herzlichen Dank!

  • Renate Lorenz (Samstag, 12. Dezember 2020 16:39)

    Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße und das alljährliche Weihnachtsgeschenk
    Ich hab mich sehr gefreut

  • hans georg müller (Samstag, 12. Dezember 2020 12:53)

    sehr geehrte vorstandschaft des gv frohsinn
    für die lieben weihnachtsgrüsse und den guten wünschen für 2021 verbunden mit dem kleinen präsent bedanke ich mich herzlich. ich hoffe dass wir die bevorstehenden wochen gesund und ohne verluste überstehen und dass irgendwann auch singen im chor wieder möglich sein wird.

  • Horst Adam (Sonntag, 19. Mai 2019 20:15)

    Hallo GV Frohsinn
    Wir waren gestern beim Konzert der Mainzer Hofsänger und waren sehr begeistert, den emotionalen und hervorragenden Darbietungen der Hofsänger, ich war öfter den Tränen nahe vor Begeisterung da ich selbst gerne singe.
    Ein großes Lob an euch zu eurem Jubiläum macht weiter so ...einen unvergessenen Abend vielen lieben Dank
    Horst Adam

  • Paul Wernherr (Donnerstag, 11. Dezember 2014 12:54)

    ...das, was uns zusammenhält, es ist der Töne Macht ! Wie wahr dieses Motto ist, kann man auf Ihrer (erstaunlich aktuellen ) Homepage gut erkennen. Ich wünsche dem GV Frohsinn auch für die kommenden
    Jahre alles Gute und Freude am Gesang! Paul Wernherr

Druckversion | Sitemap
© GV Frohsinn 1894 Biblis e.V.